reichweite Präsentationsberatung sagt Danke an Matthias Pabst

Digitales Netzwerken und reale Verbundenheit – Danke an Matthias Pabst

Als ‘digital natural’ und ungeachtet jeglicher Generationszuordnung netzwerke ich nicht nur im echten Leben gerne, sondern bin auch schon seit den Anfängen des Internets digital vernetzt. Besonders lieb ist mir trotz Facebook und Google+ immer noch flickr. An sich eine Plattform für Fotofreaks – doch die dort gefundenen Kontakte erweisen sich immer wieder als hilfreiche, warmherzige und echte Freunde. Und immer öfter und immer noch als berufliche Kontakte von Wert.

Ganz besonders hervorheben möchte ich hier Matthias Pabst. Er war im November 2005 einer meiner allerersten flickr-Kontakte und macht wunderschöne Landschaftsaufnahmen. Vor ein paar Jahren hat er sich selbstständig gemacht – und ich habe ihn beim Texten der Seite “Über mich” unterstützt. Anschließend arbeiteten wir in einem Projekt für einen seiner Kunden zusammen. Und erst im Juli 2012 lernte ich ihn “in echt” kennen.

Und jetzt, im Februar 2013, gilt mein ganzer großer und aufrichtiger Dank ihm: Matthias Pabst, Master of WordPress, Kenner der heißesten PlugIns und Berater in der Not.

reichweite Präsentationsberatung sagt Danke an Matthias Pabst

Vielen Dank, lieber Matze, dass Du der WordPress-Version der neuen reichweite-Seite in die Startlöcher geholfen hast.

Wer also in dieser Hinsicht Unterstützung braucht und sie sich bei einem freundlichen, schnell aber gründlich arbeitenden Menschen mit hoher Fachkompetenz einkaufen möchte, der sei an Matthias Pabst verwiesen.

Comments

  1. Vielen Dank für diese nette Danksagung! So etwas zu lesen, tut wirklich gut. :) Ich wünsche dir mit deinem Blog viel Erfolg und wenn es mal irgendwo klemmt … Na du weißt ja.

    Und wer in Kürze eine persönliche Audienz benötigt: ich bin im Mai in Berlin auf der re:publica. ;)

Schreib einen Kommentar

Awesome! You've decided to leave a comment. Please keep in mind that comments are moderated.

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>